happylife
Coaching & Achtsamkeit

KundenStimmen 

Das sagen Kunden über meine Arbeit:

"Ich war 2018 bei Sabrina. Es war ein gutes und strukturiertes Gespräch, dass mir gute Impulse für meine persönliche Zukunft gegeben hat." (Martin)

"Das Coaching mit Sabrina ist nur wärmstens zu empfehlen. Durch ihre Hilfe konnten wir die Angst verlieren auf fremde Menschen zuzugehen. Das Gefühl, offen auf Menschen zuzugehen ist ein tolles Gefühl." (Manuel & Sandra)

"Ich war die erste Coaching-Person bei meiner Tochter Sabrina in ihrer neuen Räumlichkeit. Wir haben ein Coaching mit der wingwave®-Methode durchgeführt. Ich fühlte mich von ihr sehr gut verstanden und konnte mich somit leicht öffnen. Hat mir mega gefallen und gut getan. Dadurch wurden die Blockaden gelöst und ich erzielte dadurch eine Verbesserung meiner Lebensqualität. Das Glücklichsein steht wieder ganz oben. Somit kann ich euch ein Coaching mit Sabrina wärmstens empfehlen. Zur Achtsamkeit: "Der Weg zur Achtsamkeit" war vor geraumer Zeit ein Buchtitel - welches ich Sabrina schenkte. Ich habe meinen Weg gefunden. Wann immer es geht, beginne ich den Tag mit einer Kurzmeditation und ich beende den Tag mit einer Einschlafmeditation. Ich starte mit mehr Power in den Tag und Einschlafen geht ohne Probleme. Ruhe und Gelassenheit sind wichtige Begriffe geworden. Rundherum eine tolle Bereicherung. Danke dafür!" (Ingrid)

"Dank einem großen Empathievermögen von Sabrina fühlte ich mich von ihr sehr gut verstanden. Nach einem wingwave®-Coaching fühlte ich mich erleichtert und sehr glücklich. Sie hat in mir eine Blockade aufgelöst, die mich mein Leben lang begleitet hat. Vielen Dank für die Verbesserung meiner Lebensqualität." (Evgeniya)

"Sabrina, ich habe dich als Meditationslehrerin wahrgenommen, die einerseits eine klare Struktur hat, die mich sicher in und durch die Meditation geleitet hat. Und andererseits sind deine gewählten Worte einfühlsam und ansprechend, sodass ich mich auch emotional öffnen konnte. Ich habe gemerkt, dass du die Meditationen auch für dich praktizierst - das macht dich einfach authentisch. Danke dir!" (Jutta)

"Ich habe für das Coaching die Methode wingwave® gewählt, um meine innere Blockade zu lösen, denn da setzt die Methode an. Egal um was für ein Problem es sich handelt, Sabrina hilft einem der Sache auf dem Grund zu gehen und es zu lösen. Ich muss sagen, dass es wirklich eine positive Erfahrung war und ich so ein Coaching jedem weiterempfehlen kann, der sein persönliches, inneres Problem gelöst haben möchte. Die Art und Weise wie Sabrina vorgeht ist simpel, leicht zu verstehen und wirkt effektiv, da sie differenziert dabei vorgeht. Ohne viel um den heißen Brei zu sprechen, findet man mit ihr schnell heraus, wo das Problem liegt und was der Hintergrund dabei ist. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgenommen und verstanden gefühlt, da sie ein gutes Händchen dafür hat, sich in eine andere Person hineinzuversetzen. Auch der Raum kreiert schon eine tolle Atmosphäre, wo man sich gleich wohlfühlt und sich fallen lassen kann. Sabrina versteht ihr Handwerk und weiß, was sie macht, denn sie strahlt eine Selbstsicherheit aus, die einen beeindruckt. Es lohnt sich auf alle Fälle, sie aufzusuchen, wenn ihr auch ein Problem habt, was ihr lösen möchtet. Macht euch selbst ein Bild. Ich habe ein gutes und mein Problem wurde dank ihr gelöst." (Isabell)

"Mir hat die wingwave®-Methode sehr gut gefallen, da Ängste gut gelöst wurden und die Sitzung sehr professionell durchgeführt wurde. Die Atmosphäre in dem Raum hatte eine sehr beruhigende Wirkung und ich habe mich schnell wohlgefühlt. Sabrina hat mir mit ihrer offenen Art ein sehr gutes Gefühl gegeben, wobei ich mich leicht fallen lassen konnte. " (Almut)

"Sabrina strahlt eine unfassbar positive Einstellung zum Leben aus. Ihr gelingt es mit der wingwave®-Methode diverse Blockaden zu lösen, Ängste zu beseitigen. Ist somit eine echte Empfehlung und jede Sitzung wert." (Werner)

"Die Sitzung war eine sehr gute Investition in mich selbst." (Inga)

"Ich habe meine erste Coaching-Stunde bei Sabrina genießen dürfen. Ich war bislang nicht wirklich überzeugt von mentalen Coaching-Maßnahmen, doch Sabrina's Methoden sind alle wissenschaftlich fundiert und die Effekte ihres Coachings klar nachweisbar und spürbar. Sabrina greift die Blockaden Ihres Kunden direkt an der Wurzel und schafft im Unterbewusstsein eine Leichtigkeit, die auch nach dem Coaching nachhaltig anhält. Man ist nicht nur ein Kunde, sondern wird sehr individuell beraten, sodass es nicht schwer fällt über seine Blockaden und Ängste zu sprechen. Das Unternehmen happylife ist eine Bereicherung in der Coaching-Welt und ich empfehle jeden Zweifler eine Stunde bei Sabrina zu besuchen. Das Coaching-Programm hilft von jung bis alt und es ist nie zu spät sich mit seinen tiefsten Ängsten auseinanderzusetzen. Vielen lieben Dank, Sabrina. Ich freue mich auf den nächsten Termin." (Julian)

"Das Coaching hat mir sehr gut gefallen. Sabrina ist eine sehr nette und einfühlsame Person. Sie kann sehr gut die jeweilige Verfassung von einem selbst nachvollziehen und findet immer die richtigen Worte. Auch war es sehr leicht sich verständlich zu machen, da sie mich auch verstanden hat, wenn ich selbst mal nicht die richtigen Worte gefunden habe.
Das wingwave
®-Coaching wurde meiner Meinung nach sehr professionell durchgeführt. Es gab keinen Zeitpunkt an dem ich mich unwohl oder nicht verstanden gefühlt habe. Während des Coaching hab ich außerdem selbst einige Sachen gelernt, die ich vorher nicht wusste bzw. mir nicht unbedingt klar waren. Daher kann ich das Coaching nur empfehlen, falls auch ihr Themen habt wo ihr unsicher seid oder generell nicht wisst, warum es einen negativen Einfluss auf euren Alltag hat." (Hannes)

Das wingwave®-Coaching hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen - alles super! (Renate)

Ich habe das wingwave®-Coaching zum ersten Mal gemacht / kennengelernt und habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Es war eine entspannte und angenehme Atmosphäre, die definitiv auch Spaß und Freude bereitet. Daher konnte ich mich auch gut auf die Anleitung einlassen.Vielen Dank - ich bin mit einer Portion Gelassenheit, Selbstvertrauen und Motivation aus dem Coaching gegangen. Danke dafür! Wirklich sehr zu empfehlen! (Elke W.)

Die heutige wingwave®-Sitzung bei Sabrina hat mir sehr gut gefallen. Sie führt das wingwave®-Coaching professionell durch. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe mich richtig wohl bei ihr gefühlt. Sehr zu empfehlen. Danke Sabrina. (Sarah)

Der Workshop -Achtsamkeit am Samstag war ein so schöner Tag. Sabrina hat ihn so so liebevoll vorbereitet und mit toller Energie und guter Laune rübergebracht. Ihre Stimme ist so lebendig , aber auch tiefgehend. Tolle Meditationen und begeisterte  Kunden. Lieben Dank! (Elke S.)

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr positiv überrascht! (Vanessa)

Der Achtsamkeitstag ist sehr zu empfehlen! Egal, ob schon Erfahrungen mit Meditation und Achtsamkeit gemacht worden sind - alle Teilnehmenden bekommen wichtige und spannende Impulse, die sofort im Alltag umgesetzt werden können. Hervorzuheben ist, dass Sabrina auf ihrer Homepage kurze, selbst gesprochene Meditationen als Audiodateien zur Verfügung stellt. Ein toller Service - vielen Dank! (Helen)

Das wingwave®-Coaching ist eine echte Bereicherung. Sabrina kennenzulernen war sehr angenehm schön. Es ist faszinierend, wie sehr sich durch das Coaching die Gedanken ins Positive verändern können. Man fühlt sich sehr relaxed und entspannt. Danke dafür! (Björn)

Sabrina hat eine super positive Ausstrahlung! Sie macht ihre Arbeit echt super, geht auf jeden individuell ein und ist dabei super empathisch! Ich war zum wingwave®-Coaching (aufgrund von hohem Stress bei der Arbeit) bei ihr und es hat mir super gut gefallen! Würde sie jederzeit weiter empfehlen und zu jederzeit wieder ihre tolle Hilfe in Anspruch nehmen. (Joana)

Sabrina weiß, was sie tut, arbeitet sich Schicht für Schicht voran. Dadurch, dass sie nicht nur wingwave® macht, ist sie breit aufgestellt. (Stephan)

Das Coaching hat mich richtig bereichert und mich in meiner Persönlichkeit gestärkt. Sabrina hat eine tolle und einfühlsame Art mit Menschen umzugehen - ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Schon während des Coachings bekommt man eine andere Sicht auf die Dinge, sie öffnet einem die Augen. Sie hat mir toll geholfen. (Christiane)

Sehr sympathisch und erfahren, souverän, aber auch positiv einnehmend und überzeugend auf jeden beim Achtsamkeitskurs eingegangen. (Carola)

Ich bin total begeistert gewesen - habe mich richtig gut entspannt und mich danach so wohl und erholt gefühlt. Tolle Erfahrung. Danke! (Wiebke)

Ein toller Achtsamkeitskurs! Ich werde Wiederholungstäter. Viel Info und viel Übung - jede Einheit tat so gut und war sehr treffend! (Nicole)

Tolle Frau mit guten Achtsamkeits-Angeboten für Einsteiger und Fortgeschrittene. (Saskia)

Eine super liebe und sympathische Person. Hab mich sehr wohl gefühlt und die wingwave®-Sitzung hat mir unheimlich gut getan. (Kira)

War vor einem halbes Jahr bei Sabrina - kurz vor einen Burnout. Unglaublich, aber mein Stresslevel war von 10 auf 2 gesunken. Nach nur einer wingwave®-Session. Von heftig zu minimal. Werde es wieder tun und empfehle es jeden. (Annemarie)

Sabrina ist ein sehr sympathischer und erfahrener Coach. Sie besitzt eine tolle, positive Ausstrahlung und macht ihre Arbeit super. Es hat uns sehr gut gefallen - wir können sie nur weiter empfehlen. (Mechthild und Herbert)

Ich war zweimal bei Sabrina, da ich eine Entscheidung zu treffen hatte, die mir besonders schwer fiel. Ich habe immerzu die Vor- und Nachteile abgewogen, kam aber zu keinem Ergebnis. Nach dem wingwave®-Coaching mit Sabrina fiel es mir leicht, eine Entscheidung zu treffen. Auch heute kann ich sagen: Es war die richtige Entscheidung. Mein Befinden hat sich sehr zum Positiven entwickelt. Ich wollte immer alles kontrollieren. Nun kann ich die Dinge auch so annehmen, wie sie kommen. Vielen Dank, Sabrina - ich komme wieder. (Maria)

Mir hat es sehr gut gefallen. Tolles Ambiente! (Thomas)

Das Coaching bei Sabrina kann ich weiterempfehlen. Es tut Körper, Geist und Seele gut. (Dorota)

Ich als Skeptiker, der früher nicht an sowas geglaubt hat, aber jetzt doch so langsam daran glaubt, weil es bei mir im Inneren was bewirkt, was echt faszinierend ist. Ich gebe dir, Sabrina, nicht nur die 5 Bewertungssterne - nein, noch 10 Sterne oben  drauf für deine Offenheit, Herzlichkeit und super Wohlfühl-Faktor. (Bernhard)

Es hat mir super gut gefallen. Du hast eine schöne, beruhigende Stimme, die einfach nur gut tut. Ich werde bestimmt wieder kommen. Nochmals Dankeschön! (Maria)

Professionelles und vielseitiges Coaching in lockerer und entspannter Atmosphäre. Abgerundet durch eine freundliche, sympathische Art von Sabrina, die eine sehr positive und harmonische Ausstrahlung hat. Absolut zu empfehlen, gerne wieder. (Karsten)

Ich bin immer noch sehr beglückt und beseelt von den grandiosen Entwicklungen in meinem Leben. Also so einen Turbo hatte ich noch nie nach einer energetischen Arbeit! Sooo faszinierend! (Susanne)

Ich bin dir wirklich sehr, sehr dankbar für deine Mühe und deine Hilfe. Das ist nicht selbstverständlich für mich. Du hilfst mir wirklich sehr! <3 Du gibst mir Kraft und deine Worte bestärken mich wirklich sehr. (Kim)

Ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft. Du hast mir die Kraft und den Mut gegeben. Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen für deine Zeit und deine offene und ehrliche Art. Dein offenes Ohr. Das hat mir wirklich gut getan! Ich habe mich so stark und sicher gefühlt mit deinen Worten im Rücken. Danke, danke, danke! (Kimberly)

Ich bin nach wie vor sprachlos von dem Jahrestarot. Wie gut die Karten zu mir passen - es ist, als wenn sie mir aus der Seele sprechen. Die Karten haben für mich, nur noch mal mehr gedeutet, was ich im Inneren schon immer fühle. Es abgebildet zu sehen, macht es aber noch greifbarer. Ich bin dir sehr dankbar dafür. (Kim)

Die Meditation gestern war wieder ein schöner Abschluss des Tages. War angenehm entspannend nach einem langen Arbeitstag. Danke! (Karsten)

Ich habe heute deine Meditation gemacht und ich konnte seit langem mal wieder vernünftig schlafen. Danke - so wertvoll! (Bernd)

Es ist etwas Besonderes durch deine von dir angeleitete Meditation zu gleiten. Wirkt auf mich entspannend, erholsam und mit deiner Stimme harmonisch beruhigend. Der Online Spiritual Evening ist immer Highlight des Monats. Soll auch so bleiben :-) (Karsten)

Es war eine ganz tolle Erfahrung. Der Abend bleibt unvergesslich! Einfach mal nur Zeit für mich! Abschalten und Genießen. (Sandra)

Ich danke dir nochmals für die Meditation. Sie hat mir Kraft und Zuversicht für die kommenden Aufgaben gegeben. (Ralf)

Tolle Entwicklung! Ich kenne dich jetzt schon einige Jahre und bin erfreut über deine Leidenschaft, Hingabe, Freude und Liebe mit der du die Menschen in ihrer Entwicklung begleitest und deinem Mut, dir immer neue Bereiche zu erobern und voranzuschreiten. Deine große Weisheit, die du in deinen jungen Jahren entwickelt hast, ist ein wundervolles Geschenk an deine Mitmenschen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner Aufgabe, die Menschen in dieser herausfordernden Zeit zu begleiten, um ihnen Mut und Kraft zu schenken. Du bist ein Geschenk! (Margret)

Schön, dass es dich gibt, Sabrina. Ich mag Menschen mit positiver innerer Einstellung und Ausstrahlung  und Wärme im Herzen. Ich schätze nicht nur deine Arbeit, sondern auch dich als Mensch mit all deinen Werten. (Karsten)

Vielen Dank noch einmal für diesen tollen Spiritual Evening. Es hat mich tief berührt! (Sabine)

Lieben Dank für die Karte und deren Botschaft. Auch noch einmal von Herzen Danke für den schönen Kurs - so ein persönlicher und wertschätzender Raum von dir. Das schwingt heute noch nach. Danke dir für dein Sein und Wirken. (Freya)

Hab mich gefreut, dass ich dein Online Spiritual Evening mal ausprobieren konnte. Du bringst deine ganze Erfahrung und Persönlichkeit ein - das konnte ich als sehr positiv spüren. Deine Stimme und die Wortwahl finde ich persönlich sehr angenehm und sehr einladend - nochmals meinen herzlichen Dank dafür! Weiterhin viel Erfolg und Energie bei all deinen Aktivitäten! (Oliver)

Deine Meditationen sind wohltuend und erholsam. Gerne immer wieder. (Karsten)

Die Transformations-Meditation war wirklich sehr besonders und ich danke dir von Herzen! Ich bin sehr neugierig, welche Erfahrungen noch auf mich warten. Danke für dich, dein Teilen, deine Großzügigkeit! Soo gut. Soo schön. (Beate)

Ich war heute bei der gemeinsamen Meditation zum Transformationsprozess dabei und bedanke mich sehr herzlich für diese tiefgreifende Meditationsreise. Sie hat mich sehr berührt. (Elfi)

Herzlichen Dank für die Meditation heute Abend.  Danke, dass du so wunderbare Sachen machst! (Matthias)

Ich danke dir von Herzen für diesen wunderschönen Meditationsabend. Ich hatte mir vor wenigen Wochen durch einen Unfall eine schmerzhafte Verletzung zugezogen und durchlaufe gerade auch eine persönliche Transformation. Deine Meditation hat mir sehr geholfen wieder mehr Leichtigkeit und Freude zu spüren. (Anja)

Deine Meditationen sind sehr hilfreich, mein Gleichgewicht wiederzufinden, weil sie erholsam und entspannend auf mich wirken und ich dadurch Energie tanke. (Karsten)

Ich habe den Transformationsprozess von Sabrina über 20 Tage gemacht, wobei ich mir täglich sowohl die Morgen- als auch die Abendmeditation gegönnt habe. Sehr spannend fand ich bereits die Aktivierungs-Meditation, da ich die Chakren pulsieren spürte. Im Verlauf der 20 Tage stellte ich fest, dass ich mich morgens sowohl ausgeruhter als auch fitter fühlte und dass sich dadurch offensichtlich auch meine Ausstrahlung verändert hat.
Total begeistert war ich in den letzten Tagen, da ich während der Meditationen zunehmend mehr und mehr „mein wahres Seelenlicht“ spüren konnte. Dieses sich immer weiter ausdehnende Licht sowie der damit einhergehende innere Friede ist mit Worten definitiv nicht beschreibbar.
Besonders angenehm empfand ich bei den Meditationen das Zusammenspiel von Sabrina’s Stimme und der Musik – im Vordergrund ist die Stimme, daher auch klar und deutlich vernehmbar - die ruhige, entspannende Musik macht es perfekt. Herzensdank an Sabrina für dieses ganz, ganz wunderbare Angebot. (Franziska)

Ich durfte nun schon einige Male erleben, wie gekonnt Sabrina moderiert:
• Sie bereitet sich sehr sorgfältig auf jede Moderation vor, sie arbeitet sich vorgängig mit viel Blick für das Wesentliche in ein Thema ein .
• Sie ist ausgesprochen herzlich, aufgeschlossen und sehr extrovertiert, was dem Gegenüber sehr zugute kommt.
• Sie ist sehr intelligent und stellt intelligente Fragen, die ein Gespräch echt spannend machen für die Zuhörer/ Zuschauer.
• Und: Sie ist zudem nicht nur intelligent, sondern auch sehr intuitiv, was dem Gesprächsverlauf immer auch eine Prise Spontanität ermöglicht.
• Sie hat Sinn für Humor, es wird einem nicht langweilig bei den von ihr moderierten Gesprächen.
• Sie ist außerdem ausgesprochen empathisch, was dem Gegenüber sofort ein Gefühl von verstanden sein und Heimat gibt. Somit öffnet sich der  Interviewte schnell und mit Tiefgang.
Ich empfehle Sabrina uneingeschränkt und in hohem Maße! So schnell findet sich kein anderer, der all diese Qualitäten in sich vereint! (Martina)

Ich nehme Sabrina als eine sehr feinfühlige, rhetorisch geschickte Moderatorin wahr, die sehr auf den Gast/Zielgruppe eingeht - ohne Scheu persönliches zu teilen.
Sie schafft Rahmen in denen Interviewgäste ihre Geschichte erzählen können.
Für mich ist Sabrina einer der absoluten mega Gestalterinnen, denn sie zeichnet nicht nur Herzblut, sondern auch eine extrem hohe intrinsische Motivation aus. Alles, was sie tut, tut sie aus vollem Herzen heraus - mit einer Perfektion und Genauigkeit, die ich so noch nie erlebt habe!
Wer Sabrina in der Nähe hat, ist safe - ob bei der Moderation eines Interviews oder auch in der detaillierten Vor- und Nachbereitung dazu!
Sabrina ist ein Gewinn für die Welt und mit ihrem einladenden Lächeln und ihrer strahlenden Kamera-Präsenz ein professioneller Beitrag für jeden, der in ihren Raum kommen darf. (Anna)

Ich danke dir für die sehr angenehme Gesprächsführung. Ich liebe es, wenn sich Gespräche intuitiv ergeben dürfen - das ist mit dir immer möglich. Du stellst andere Fragen als die üblichen Interview-Fragen, was zu interessanten Themen und Tiefen führt. (Maren)

Sabrina gibt einem das Gefühl, den ganzen Raum für sich zu haben und doch nicht alleine zu sein. Sie ist so präsent im Interview, dass ihre Fragen ganz neue Qualitäten meiner Arbeit sichtbar machten. Sie schafft eine wundervolle und freudige Atmosphäre, ein Gespräch unter Freunden, auch wenn man sie bisher noch nicht kannte. Vielen Dank für dieses großartige Interview. (Michael)

Der Austausch war wirklich schön, denn du bist mit Leib und Seele dabei und eine angenehme Gesprächspartnerin. Besonders der kreative Start mit den Frage-Kärtchen war echt auflockernd. (Viviane)

Ich durfte Sabrina schon mehrfach als Interviewführerin erleben. Sie führt sehr souverän durch die Interviews und ist immer gut vorbereitet. Kein Interview gleicht dem anderen, da sie immer noch einen besonderen Impuls in petto hat. Wir hatten uns Gedanken über ein mögliches Interview-Thema gemacht und auf den Vorschlag "Wie kommt man wieder in seine Energie", antwortete Sabrina mir: "Ich hab immer Energie!" Und genau so erlebe ich sie immer wieder - egal ob in einem Interview oder einem anderen Call - immer voller Energie, gut drauf und zu 100% präsent und fokussiert auf das Thema. (Sonja)

Wunderschöne Meditationen - die Worte gehen sehr tief . Ich bin sehr dankbar, immer wieder auf Menschen wie dich geführt zu werden. (Ada)

Sabrina ist erfrischend, kreativ, zugewandt. Mit ihr zu arbeiten ist eine Freude. Sie ist immer ganz bei der Sache, sehr zugewandt und interessiert sich wirklich für ihr Gegenüber. Fragen, die sie stellt, sind kreativ und gut durchdacht und zeigen, wie viel ihr daran gelegen ist, Menschen wirklich weiterzubringen. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit mit ihr! (Christina)

War eine sehr intensive und wundervolle Reise. Umarmungen, Liebe, Eins-werden. (Maria)

Das war sooooo schön! Ich habe mich so tief mit meinem kleinen inneren Kind verbinden können
und es ist immer noch da. Vielen, vielen lieben Dank! (Sonja)

Tolle Erfahrung -  danke! (Maria)

Vielen herzlichen Dank!!! Es war sehr herzöffnend <3 (Verena)

Ich habe Sabrina bei einem Interview im Rahmen eines Kongresses kennengelernt. Sie strahlt und hat ein sehr fundiertes Wissen. Ihre Meditationen sind mit sehr viel Gefühl gesprochen und rühren einen zu Tränen. Sie wirken. Danke Sabrina! (Hildegard)

Das Interview im Kongress "Gesund & Glücklich" hat mir sehr gefallen. Sehr Motivierend. Vielen Dank! (Barbara)



Kooperationspartner:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 

 



 

 

 


 


 

 




 



 

 

 

 

 

 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram