happylife
Coaching & Achtsamkeit

Ebook - Sabrina's Soul Schätze

Die 100 besten Fragen, um dein Leben mit Soul Journaling zu transformieren.

Soul Journaling ist nicht nur mein Erfolgsrezept, sondern auch das von vielen der
erfolgreichsten Menschen weltweit aus allen Lebensbereichen und Berufen.

Ich bin mir sicher, dass auch du mit Soul Journaling wirklich einen Durchbruch in
deinem Leben erreichen kannst.


Einen Durchbruch darin, wie klar du dir bist über deine Ziele und Wünsche und das, was wirklich in deinem Unterbewusstsein schlummert.

Einen Durchbruch darin, Abkürzungen zu entdecken, ungewöhnlichen Ideen Raum zu geben und zu lernen, deinem Unterbewusstsein und deiner höchsten geistigen Führung nochmal auf eine ganz neue Art und Weise zuzuhören.

Preis: 29,90€

bei Interesse Email an: info@happylife-coaching-achtsamkeit.de

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram