happylife
Coaching & Achtsamkeit

Transformationsprozess - Aktiviere deine Seelenfrequenz

Der Transformationsprozess ist so aufgebaut, dass sich genau das in deinem Leben ändert, was für dich und deine Seele gerade das Allerwichtigste ist.

Er hilft dir, einen riesigen Sprung nach vorne zu machen.
Eine große Hürde zu überwinden, die dich in vielen Lebensbereichen zurückgehalten hat.
Eine komplette Verwandlung durchzumachen - sodass Raum entsteht für einen echten Neubeginn.

Alles, was du dafür tun brauchst, ist die tägliche Meditation vom Transformationsprozess über einen Zeitraum von 20 Tagen anzuhören. So als würdest du die Neustart-Taste drücken, um energetisch und auf Zellebene gesehen nochmal ganz von vorne anzufangen.

Damit auch Menschen mit vollen Terminkalendern Zeit für den Transformationsprozess finden können, gibt es die Meditation auch als Nacht-Variante. Diese Meditation kannst du direkt beim Einschlafen anhören. Es macht nichts, wenn du dabei einschläfst -  sie kann ihre Wirkung trotzdem entfalten.

Es ist an der Zeit, dein volles Potenzial zu entfalten!


bei Interesse Email an: info@happylife-coaching-achtsamkeit.de


Rückmeldungen zum Transformationsprozess:

"Ich habe den Transformationsprozess von Sabrina über 20 Tage gemacht, wobei ich mir täglich sowohl die Morgen- als auch die Abendmeditation gegönnt habe. Sehr spannend fand ich bereits die Aktivierungs-Meditation, da ich die Chakren pulsieren spürte. Im Verlauf der 20 Tage stellte ich fest, dass ich mich morgens sowohl ausgeruhter als auch fitter fühlte und dass sich dadurch offensichtlich auch meine Ausstrahlung verändert hat.
Total begeistert war ich in den letzten Tagen, da ich während der Meditationen zunehmend mehr und mehr „mein wahres Seelenlicht“ spüren konnte. Dieses sich immer weiter ausdehnende Licht sowie der damit einhergehende innere Friede ist mit Worten definitiv nicht beschreibbar.
Besonders angenehm empfand ich bei den Meditationen das Zusammenspiel von Sabrina’s Stimme und der Musik – im Vordergrund ist die Stimme, daher auch klar und deutlich vernehmbar - die ruhige, entspannende Musik macht es perfekt. Herzensdank an Sabrina für dieses ganz, ganz wunderbare Angebot." (Franziska)

"Die Transformations-Meditation war wirklich sehr besonders und ich danke dir von Herzen! Ich bin sehr neugierig, welche Erfahrungen noch auf mich warten. Danke für dich, dein Teilen, deine Großzügigkeit! Soo gut. Soo schön." (Beate)

"Ich war heute bei der gemeinsamen Meditation zum Transformationsprozess dabei und bedanke mich sehr herzlich für diese tiefgreifende Meditationsreise. Sie hat mich sehr berührt." (Elfi)

"Herzlichen Dank für die Meditation heute Abend.  Danke, dass du so wunderbare Sachen machst!" (Matthias)

"Ich danke dir von Herzen für diesen wunderschönen Meditationsabend. Ich hatte mir vor wenigen Wochen durch einen Unfall eine schmerzhafte Verletzung zugezogen und durchlaufe gerade auch eine persönliche Transformation. Deine Meditation hat mir sehr geholfen wieder mehr Leichtigkeit und Freude zu spüren." (Anja)

"Die Nachtmeditation berührt mich fast noch etwas mehr als die Tag-Variante - doch beide wunderschön. Die Worte gehen sehr tief. Ich bin sehr dankbar, immer wieder auf Menschen wie dich geführt zu werden." (Ada)

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram